0%

Lasst uns ein kleines Wunder für Mama Natalie (37) versuchen….

Lasst uns ein kleines Wunder für Mama Natalie (37) versuchen….

 

DRINGENDE HILFE für 2 fach Mama Natalie gesucht

heute Abend erreicht uns ein DRINGENDER Hilferuf aus Mainaschaff.

Es war der 07.09.2020 und Natalie bekam die Diagnose Magenkrebs. Die junge Familie hat Angst um ihre Mama, denn die Wirbelsäule wurde angegriffen und ihr Gewicht ist bereits auf 53 kg gesunken. Für eine Chemotherapie ist Natalie zu schwach, doch eine Klinik aus Frankfurt konnte der jungen Mama bereits mit Alternativtherapien helfen. U.a. wird das Blut der Mama auf 39,5°C – 42 °C erhitzt, damit sterben die bösen Zellen ab und das Immunsystem wird gestärkt. „Wenn wir es erstmal schaffen diesen bösen Krebs zum Stillstand zu bringen, dann verschaffen wir Mama noch Zeit.“

Die Ersparnisse der Familie sind fast aufgebraucht und um die letzte Hoffnung aufrecht zu erhalten sind noch viele tausend Euro nötig, doch die Krankenkasse zahlt nicht.

 

Der kleine Paul(5), Eva Marleen (9) und Papa Christoph bitten darum:

„bitte lasst uns ein kleines Wunder versuchen, lasst unsere Mama noch nicht in den Himmel gehen“ Wir wollen Weihnachten mit Mama verbringen und keine neuen Spielsachen.

 

GUTHERZIG e.V. wird nichts unversucht lassen und wird Mama Natalie und ihrer Familie zu helfen, denn schon kommende Woche muss die Therapie starten. Es ist DRINGEND.

 

Bitte helft so schnell ihr könnt.

Bitte spendet auf das Konto:

Kontoinhaber: GUTHERZIG e.V.
IBAN: DE11-7956-2514-0007-1626-34
Bank: Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG
Verwendungszweck: “Natalie “

Oder per PayPal an:

gutherzig@mail.de
Bitte mit Kommentar: “Natalie “

Wir danken Euch von Herzen! 
Falls benötigt erhaltet Ihr auch eine Spendenquittung.

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Gutherzig e.V.
Schmalgasse 8
63856 Bessenbach

0151 10244085
info@gutherzig.de
Datenschutz / Impressum / Vereinssatzung

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen. Jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen in unserer Region Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau, Alzenau.

Datenschutz  |  Impressum  |  Vereinssatzung

© Copyright Gutherzig e.V. Made with by kunstwerk

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen, jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen der Region.

© Copyright Gutherzig e.V.
Made with by kunstwerk