Kleiner Raphael wir kämpfen mit Dir

*** Kleiner Rapha wir kämpfen VEREINt mit Dir ***
– bitte kommt vorbei und helft mit –
während uns der kleine Raphael vor ein paar Tagen fest versprochen hat gegen seinen Krebs zu kämpfen, war für Viktoria Aschaffenburg , Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG , Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg, M.ehrlich SPORT, Rewe Kornelius Golbik OHG – Bessenbach, Kevin Mcm, von SwissLife, TSV Ringheim 1951 e.V. , VfR Großostheim 1923, primavera24, Funkhaus Aschaffenburg, unserer Schirmherrin Andrea Lindholz, uns uvm. klar, was wir zu tun hatten.
Im Hintergrund und parallel zum Spendenaufruf haben wir einen Benefiztag mit Spiel, Spaß und Spannung für Jung und Alt in Großostheim für den kleinen Mann organisiert. Natürlich haben wir auch jede Menge Überraschungen dabei…. Es lohnt sich.
Rapha`s größter Wunsch ist es wieder gesund zu werden und dazu benötigt er ein paar begleitende Therapien. Ebenso haben Mama, Papa und sein kleiner Bruder mit den Folgen eigener Krankheiten und denen von Rapha zu kämpfen. Außerdem haben wir von Rapha`s echten Herzenswünschen gehört, für welche wir VEREINt einstehen möchten. Am Ende des Tages holen wir den kleinen Kämpfer und seine Familie für einen Moment zu uns und überraschen sie….
Wir würden uns riesig freuen wenn ihr Rapha seinen Benefiztag besuchen kommt und ihn damit unterstützt. Wenn ihr selbst nicht kommen könnt, dann teilt und liked bitte was ihr könnt….
In jedem Fall lohnt es sich.
Ebenso dürft ihr gerne Eure Kommentare für Rapha und allen Unterstützern hinterlassen. Mama hat versprochen Rapha (fast) alles vorzulesen.
heute danken wir VEREINt für Eure Hilfe

Bitte spendet auf das Konto:

Kontoinhaber: GUTHERZIG e.V.
IBAN: DE11-7956-2514-0007-1626-34
Bank: Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG
Verwendungszweck: “Raphael “

Oder per PayPal an:

gutherzig@mail.de
Bitte mit Kommentar: “Raphael “

Wir danken Euch von Herzen! 
Falls benötigt erhaltet Ihr auch eine Spendenquittung.

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Gutherzig e.V.
Schmalgasse 8
63856 Bessenbach

0151 10244085
info@gutherzig.de
Datenschutz / Impressum / Vereinssatzung

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen. Jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen in unserer Region Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau, Alzenau.

Datenschutz  |  Impressum  |  Vereinssatzung

© Copyright Gutherzig e.V. Made with by kunstwerk

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen, jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen der Region.

© Copyright Gutherzig e.V.
Made with by kunstwerk