Unsere Herzensprojekte für Menschen

Stefan ist "anders" schwerbehinderter und schwerkranker Aschaffenburger (51) wird aus seinem Haus geworfen

unser 2020 in Bildern

Hirntumor - lasst uns den kleinen Kerem (5) retten

geschafft: Jordan will Stehen und Laufen

geschafft:Weihnachten für 1500 arme Kinderherzchen

geschafft: Lasst uns ein kleines Wunder für Mama Natalie (37) versuchen….

geschafft: Mit vereinten Kräften brauchen wir ein schwerbehindertengerechtes Auto für Vanessa

Geschafft: Alles verbrannt - Hilfe für fünfköpfige Familie, mit schwerbehinderten Kindern aus Aschaffenburg benötigt

Geschafft: „Zeit“ für Ricky

Geschafft: Blind und von den Ämtern im " Dunklen gelassen "

Geschafft: Bösartige Leukämie- Mama fehlt einer schwerbehinterten Familie

Geschafft: Tabea (8) sucht Umzugshelfer, Mama kann nicht mehr

geschafft Tapferer kleiner Henry will nur einmal ans Meer

Geschafft: Bitte helft Magaly! Sie möchte leben und ihre Familie wiedersehen!

Gutherzig e.V.
Schmalgasse 8
63856 Bessenbach

0151 10244085
info@gutherzig.de
Datenschutz / Impressum / Vereinssatzung

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen. Jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen in unserer Region Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau, Alzenau.

Datenschutz  |  Impressum  |  Vereinssatzung

© Copyright Gutherzig e.V. Made with by kunstwerk

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen, jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen der Region.

© Copyright Gutherzig e.V.
Made with by kunstwerk