Immer unterwegs... im Auftrag, Menschen glücklich zu machen!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Wochen her

Fotos von Vancom its Beitrag ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Image attachment
3 Wochen her

Arm über die Regenbogenbrücke mit Bestattungen Brand - Trauerhilfe mit Herz

es ist so traurig dass wir Papa Holger, Mama Brigitte und Baby
Lucy in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke begleiten mussten. Noch trauriger ist es, dass alle drei Familien so arm sind, dass sie nicht einmal das Geld dafür hatten um ihre Liebsten würdevoll verabschieden zu können.

Mit ihren Ängsten in der Trauer wandten sich die drei Familien an uns, " könnt ihr uns helfen, dass wir unseren Papa, unsere Mama und einmal Baby Lucy liebevoll und würdig verabschieden dürfen?"

Uns und unserem Partner Bestattungen Brand - Trauerhilfe mit Herz ist eine Ehre mit Menschlichkeit dienen zu dürfen. Ganz besonders dann, wenn der Schmerz am Schlimmsten ist. Auch unsere Nathalie von Blumenzauber Herzog unterstützt in solchen Fällen die so schwer getroffenen Menschen unserer Region.

Für Bestattungen Brand - Trauerhilfe mit Herz ist es generell ein richtiges Herzensanliegen die Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Wir durften uns schon mehrfach davon überzeugen. Ganz besonders schmerzt der Verlust eines Kindes und dass die Eltern nicht auch noch viele tausend Euros dafür zahlen müssen, übernimmt das Unternehmen bei Kindern die Bestattung zum Selbstkostenpreis. Alle Dienstleistungen ect. sind kostenfrei, andernfalls greift ein Armenbegräbnis mit anonymer Bestattung ohne jegliche Abschiedszeremonie.

Bei unseren Dreien übernahmen Sebastian und Felix die Kosten der Bestattungen komplett. GUTHERZIG zahlte das Außenherum.

Auch wenn wir uns nicht gerne mit dem Thema Tot auseinandersetzen wollen, so danken wir von ganzem Herzen unserer Nathalie und Sebastian sowie Felix für ihr Herz und ihre Menschlichkeit. Noch nie durften wir solch eine Herzlichkeit auf den letzten Wegen spüren.
"es geht nicht ums Geld, wir kommen alle gleich auf die Welt und müssen alle diese liebevoll verlassen dürfen" so Sebastian Brand

Wir würden Euch bitten, ein Dankeschön mit einem kleinen Herzchen auf den Seiten der beiden Unternehmen zu hinterlassen, denn es ist nicht selbstverständlich so selbstlos zu sein.

Liebe Grüße
Eure guten Herzen der Region von

GUTHERZIG e.V.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentare auf Facebook

Als unsere Mama starb, wanten wir uns an Gutherzig e.v die den Kontakt zu Brand bestattungen herstellte so viel Mitgefühl und herzlichkeit ist ein großes Wunder. Dank Brand bestattungen war die Bestattung unserer Mama sehr schön ( perfekt) ein großes Lob an Sebastian und Felix. Vielen lieben dank für alles was ihr für uns getan habt

Ein Herz und ein Danke hinterlassen ❤️

Mega schön

Mein Beileid Und ein Dank für die liebe Unterstützung ❤️❤️❤️

Joachim Brand

Wahnsinnig toller Zug von Euch. Das kommt alles wieder zurück wenn man Gutes tut ♥️💪

Ihr beiden seid ganz toll, ♥️ Dank

❤Danke für euer grosses Herz. ❤

Danke schön ♥️

❤️

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤️

Herzlichen Dank im Namen der Familien auch wenn ich diese nicht kenne. Schön, dass es Menschen wie euch gibt

Felix und Sebastian ihr seid einfach die Besten

Danke an alle die heute noch ein Herz für ihre Mitmenschen haben 👏

Gutherzig e.V. hat uns geholfen und den Kontakt zu Bestattungen Brand hergestellt. Was besseres konnte uns echt nicht passieren. So viel Freundlichkeit, Herzlichkeit, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt! Die Bestattung unserer Mama war dank Bestattungen Brand perfekt. Wir danken euch von ganzem Herzen lieber Sebastian und Felix!!!!!!!

Mein Beileid den Familien 🖤 und vielen lieben Dank und Respekt den Helfern 💖

View more comments

Mehr laden...

Gutherzig e.V.
Schmalgasse 8
63856 Bessenbach

0151 10244085
info@gutherzig.de
Datenschutz / Impressum / Vereinssatzung

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen. Jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen in unserer Region Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau, Alzenau.

Datenschutz  |  Impressum  |  Vereinssatzung

© Copyright Gutherzig e.V. Made with by kunstwerk

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen, jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Wir engagieren uns für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen der Region.

© Copyright Gutherzig e.V.
Made with by kunstwerk